Wir suchen dich!

Als Kompetenzzentrum für berufliche Bildung der Versicherungsbranche im Rhein-Main-Gebiet arbeiten wir stetig an modernen Unterrichtskonzepten in Präsenz-, Online- und Blended-Learning-Formaten. Bei uns stehen die individuelle Beratung und kompetente Betreuung unserer Kundinnen und Kunden im Fokus. Wir sind ein selbstständiger, gemeinnütziger Verein, aktiver Partner im bundesweiten Bildungsnetzwerk und pflegen überregional enge Kooperationen.

Du bist aus der Branche und hast schon Trainererfahrung oder möchtest Trainer werden? Dann bist du bei uns richtig - wir suchen ständig Verstärkung unseres freiberuflichen Dozententeams! Informationen und Bewerbung hier.

Liegen deine Stärken eher in der Organisation der Veranstaltung, als in der Durchführung, dann ist die Stelle Bildungsreferent (m/w/d) das richtige für dich! Andernfalls suchen wir auch noch Verstärkung für die Stelle Büroassistenz (m/w/d), wenn dir allgemeine Büroorganisation inkl. Buchhaltung mehr zusagt. 

Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie links unter "Stellenausschreibung".