Neue Leitung des BWV Rhein-Main e.V. ab 1.7.2022

Mit dem Ausscheiden des langjährigen Geschäftsführers Armin Alagic-Müller zum 30.6. wird Dr. Harald Neugebauer die Leitung des BWV übernehmen.

Harald Neugebauer ist sehr eng mit der Versicherungsbranche verbunden. Nach der Ausbildung zum Versicherungskaufmann, Studium und Promotion an der Goethe Universität in Frankfurt (Schwerpunkt Versicherung) war er in verschiedenen Leitungspositionen und Versicherungsunternehmen tätig, zuletzt bei der Gothaer Versicherung in Köln. Dort hat er bis zu seinem Ausscheiden die Gothaer Akademie, als interne Weiterbildungseinheit aufgebaut.  Mit dem BWV Rhein-Main e.V. ist der seit mehr als 20 Jahren als Dozent, zunächst beim Fachwirt dann Betriebswirt bzw. Bachelor (DVA) verbunden.

Armin Alagic -Müller verlässt das BWV auf eigenen Wunsch um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Viel Erfolg dafür und herzlichen Dank für die Arbeit im BWV !

Die Aus- und Weiterbildung liegt uns sehr am Herzen und ist unser Antrieb. Es geht also weiter – und das mit voller Kraft und Motivation.

Ihr BWV-Team