Vom "einfachen" Bestandskunden zum VIP-Kunden

  • Konzept

    Das Seminar richtet sich an Versicherungsvertreter und Makler sowie deren Mitarbeiter im Innen- und Außendienst, die telefonisch und persönlich mit dem Kunden in Kontakt treten.

  • Ziele / Nutzen

    Die Teilnehmer/-innen sollen bestehende Kundenkontakte aktivieren. Sie trainieren anhand Praxisfällen den Erfolgsweg vom einfachen Bestandskunden zum rund um versicherten VIP-Kunden.

  • Inhalte
    • Die Gesetze der Wahrnehmung
    • Die Kommunikationsregeln
    • Das Instrument "Stimme"
    • Wie schaffe ich ein gutes Gesprächsklima?
    • Wie kommt mein Ton an?
    • Was sind die Bedürfnisse meines Kunden?`
    • Kundensprache leicht gemacht
    • Souveräner Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen
    • Reklamationsübungen
    • Wie sichere ich den Bestands-/Neukunden langfristig für meine Agentur?

     

Preis

119,00MwSt.-frei

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