Neu

Die Agentur als Marke

  • Konzept

    Das Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter der Versicherungswirtschaft, die ihr bisheriges Wissen in den nachfolgend aufgeführten Bereichen auffrischen oder erweitern möchten und an Personen, die Ihrer Weiterbildungsverpflichtung im Rahmen der Versicherungsvertriebsrichtlinie IDD nachkommen wollen.

  • Ziele / Nutzen

    Den Teilnehmer/-innen werden die wesentlichen Grundlagen zu den einzelnen Themenbereichen vermittelt und sie erhalten außerdem praktische Anwendungstipps in der Kundenberatung. Zudem kommen "Weiterbildungsverpflichtete" Ihrer Pflicht zu Weiterbildung im Sinne von IDD nach.

  • Inhalte
    • Versicherungen erlebbar machen
    • Alleinstellungsmerkmale der Agentur
    • Servicestandards
    • Nutzenmaximierung aus Kundensicht (vs. Internetvertrieb)
    • Wiedererkennungswert
    • Vertriebsphilosophie und -story
Preis

119,00MwSt.-frei

mehr Details